Mitglied werden in der FC Bayern Online-Welt
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil und nutzen Sie viele Vorteile!
Profil anlegen >
Mitglied werden im FC Bayern eV
Alles zur Mitgliedschaft im Verein.
Mehr Infos >
Mitglied werden im FCB KidsClub
FCB KidsClub Mitglied werden - Bernie freut sich auf euch!
Mehr Infos >
24.07.2014
Pep Guardiola im Pressetalk
25.07.2014
Vorbericht: Die Bayern vor dem Telekom Cup
26.07.2014
Telekom Cup: Highlights vom Spiel gegen Gladbach
shadow
spieler_links_action_schweinsteiger.png

Fanspruch gesucht!

FCB-Hertha-524

An dieser Stelle herzlichen Dank für eure zahlreichen kreativen Beiträge für unsere Rubrik "Fanspruch"! Wir hoffen euch haben die Sprüche in jedem FCB-Magazin rund um die Heimspiele gefallen. Den Nerv der Gegner getroffen scheinen sie zu haben, denn die Bundesliga war schneller entschieden als je zuvor!

Die Möglichkeit einen Fanspruch einzusenden ist damit für diese Saison erst einmal beendet. Hauptsponsor Telekom freut sich aber schon jetzt auf eure Fansprüche für die Spielzeit 2014/15.

Nutzt also gerne schon die Sommerpause und überlegt euch kreative Ideen für Fansprüche der bevorstehenden Partien! Je origineller desto besser! Schickt eure Fansprüche mit Bezug zu einer Heimspiel-Paarung dann an fanspruch@fcbayern.de - und mit ein bisschen Glück gewinnt ihr 1x2 Tickets für das betreffende Spiel und natürlich die Ehre mit eurem Spruch auf der Rückseite des Bayern-Magazins abgebildet zu werden.

Ob im Urlaub in der Karibik, an einem regnerischen Tag in der Wohnung, beim 90. Geburtstag der Oma im hohen Norden - lasst eurer Phantasie einfach freien Lauf, und schickt uns euer Fan-Foto in möglichst hoher Auflösung samt Spruch an fanspruch@fcbayern.de!

Bitte vergesst nicht, eure Adresse und Telefonnummer mit anzugeben. Viel Spaß und viel Erfolg! Mögliche Duelle der kommenden Saison gibt es beispielsweise im Rahmen des TELEKOM CUP 2014 - vielleicht gibt's da schon die ein oder andere Anregung!

Teilnahmebedingungen
Am Gewinnspiel kann jeder Nutzer des Fans-Bereiches auf der Bayern-Homepage teilnehmen, der ein Foto nach obigen Bedingungen einsendet. Mitarbeiter der Deutschen Telekom AG sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Die Gewinner werden unverzüglich per Telefon benachrichtigt und sind verpflichtet, der Telekom unverzüglich zu erklären, ob der Gewinn angenommen wird. Bei Nichtannahme ist die Telekom berechtigt, den Gewinn an einen anderen Teilnehmer zu vergeben. Eine Mehrfachteilnahme am Gewinnspiel ist nicht möglich! Der Rechtsweg und Barauszahlung des Gewinns sind ausgeschlossen.

large_shadow_up